Das perfekte Geschenk

Individuell gestaltete Kuchen & Torten
aus Luckenwalde in Teltow Fläming

Du möchtest deinen Liebsten eine wirklich einmalige Überraschung machen? Dann sind meine zuckersüßen und individuell gestalteten Motivtorten und Kuchen genau das Richtige. Füll einfach kurz das Anfrageformular aus und ich melde mich schnellstens bei Dir zurück. Natürlich kannst Du auch eine Email schreiben, dich direkt telefonisch unter 01729255741 beraten lassen oder am besten treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch in meiner Tortenmanufaktur.

Liebe Grüße
Maxi Schenk, Inhaberin

Hochzeits- und Geburtstagstorten bestellen
Hochzeits- und Geburtstagstorten Luckenwalde Bordüre Creme

    Hochzeits- und Geburtstagstorten online anfragen

    Anlass*

    (z.B. Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit)

    Wann soll die Torte fertig sein?*

    Für wie viele Personen soll die Torte sein?*

    Erzähle mir mit wenigen Worten, was für eine Torte du dir vorstellst!*

    (z. B. deine Ideen zu den Themen Design, Füllung, Etagenanzahl, etc.)

    Deine persönlichen Daten

    Firma

    Vor- und Nachname*

    Strasse & Hausnummer*

    Postleitzahl & Ort*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Abholung oder Lieferung*

    AbholungLieferung

    Fragen? Dann sende mir einfach eine E-Mail an info@supertoertchen.de

    Die mit Sternchen* gekennzeichnetetn Felder sind Pflichtfelder

    Hochzeits- und Geburtstagstorten Luckenwalde Bordüre 2